Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Küchenbrand

Document Actions
Um 22.23 Uhr wurden wir erneut von der Integrierten Leitstelle Allgäu zu einem Küchenbrand nach Hege alarmiert.
 
Nach einer Erkundung durch das ersteintreffende Löschgruppenfahrzeug HLF 10 konnte ein weitgehend durch die Bewohner gelöschter Brand von Gegenständen auf einem Herd festgestellt werden. Mittels Wärmebildkamera wurde der Raum auf Glutnester kontrolliert, sowie eine vermisste Katze gesucht und wohlbehalten gefunden. Die Feuerwehr Hege belüftete die Einsatzstelle mit Ihrem elektrischen Überdrucklüfter. Nach dem ausräumen von Brandschutt konnten wir den Einsatz nach einer guten halben Stunde beenden. 
 
Im Einsatz waren wir hier mit 3 Fahrzeugen und 26 Mann, 5 weitere in Bereitschaft brauchten nicht mehr ausrücken.
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 07.07.2022 14:14
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: