Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - THL Bahn

Document Actions
Am 26.02.2022 gegen 06:25 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einer technischen Hilfeleistung im Gleisbereich der Deutschen Bahn in Nonnenhorn alarmiert.
 
Vor Ort unterstützten wir die Feuerwehr Nonnenhorn und den Notfallmanager der Deutschen Bahn bei der Abarbeitung des Einsatzes. Das LF 20 KatS konnte nach kurzer Zeit bereits wieder ohne weitere Tätigkeit die Einsatzstelle verlassen. Nach 4 Stunden war der Einsatz auch für HLF 10 und MTW beendet und wir konnten wieder einrücken.
 
 
Im Einsatz:
Feuerwehr Wasserburg, 3 Fahrzeuge, 25 Mann und 5 Mann in Bereitschaft
Feuerwehr Nonnenhorn
Feuerwehr Lindau
Rettungsdienst
Polizei
Bundespolizei
DB Notfallmanagement
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 26.02.2022 19:14
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: