Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - THL1

Document Actions
Am 12.11.2021 gegen 17.40 Uhr wurden wir aufgrund einer verschmutzten Fahrbahn zur Li 16, Abfahrt Wasserburg gerufen. Ein landwirtschaftliches Fahrzeug hat Ladung verloren, die Verunreinigung wurde weitgehend vom Verursacher entfernt.
 
Um vor der Rutschgefahr für andere Verkehrsteilnehmer zu warnen wurden von uns Warnschilder aufgestellt, nach einer knappen halben Stunde war dies erledigt und wir konnten wieder einrücken.
 
Im Einsatz waren wir mit 1 Fahrzeug und 6 Mann, 4 weitere waren im Gerätehaus auf Bereitschaft, mussten aber nicht mehr eingreifen.
 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 13.11.2021 12:49
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: