Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - BMA

Document Actions
Am 05.10.2021 um 18:35 Uhr wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einen Beherbergungsbetrieb in der Halbinselstraße alarmiert.
 
Nach einer kurzen Erkundung wurde festgestellt das ein Rauchmelder durch Wasserdampf aus der Wäscherei ausgelöst hatte, so konnte zeitnah Entwarnung gegeben werden, die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Hege sowie der Rettungsdienst konnten die Anfahrt abbrechen.
 
Nach einer Viertelstunde war der Einsatz somit schon beendet und wir konnten wieder einrücken.
 
Im Einsatz:
Feuerwehr Wasserburg, 2 Fahrzeuge mit 18 Mann, 8 weitere Mann in Bereitschaft
Feuerwehr Hege, 2 Fahrzeuge mit 15 Mann
Rettungsdienst Lindau mit 1 Rettungswagen
Polizei Lindau mit 1 Streifenwagen

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 06.10.2021 07:22
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: