Einsatz - THL 3 - VU Person eingeklemmt

Bei einem Unfall nahe der Behelfsausfahrt Rickatshofen sind am Mittwoch, den 08.09. gegen 14:45 Uhr zwei Menschen schwer verletzt worden. Das Auto war auf der B 31 in Richtung Friedrichshafen unterwegs und kam kurz vor der Ausfahrt links von der Fahrbahn ab.Das Auto schlitterte dann etwa 80 Meter weiter die Böschung entlang und kam schließlich am Hang zum Stehen.

Die beiden Insassen waren im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden, bevor sie der Rettungsdienst übernahm und ins Krankenhaus brachte. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Die Feuerwehren aus Kressbronn, Wasserburg und Lindau waren im Einsatz und sperrten die B 31 über längere Zeit komplett – das führte zu Staus in beiden Richtungen.

Die Feuerwehr Wasserburg leitetet den Verkehr an der Behelfsausfahrt ab.
Von der FF Wasserburg waren 17 Einsatzkräfte und zwei Fahrzeuge im Einsatz.

(Text und Bilder Christian Flemming)

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: erg
Zuletzt verändert: 09.09.2021 09:11