Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - B3

Document Actions
Nachdem die Feuerwehr Wasserburg bereits am Freitag Abend bei einer Tierrettung im Einsatz war, wurden wir am Sonntag den 15.08.2021 um kurz nach 18 Uhr erneut, dieses mal zusammen mit der Feuerwehr Hege zu einer Rauchentwicklung alarmiert.
 
Anwohner hatten hinter einem Betriebsgebäude in der Ladestraße Rauch aufsteigen sehen und ein Feuer vermutet. Vor Ort stellte sich heraus das der Rauch von einem holzbefeuerten Badeofen stammt und deshalb keine Gefahr bestand.
 
Die Kräfte konnten so nach kurzer Zeit wieder einrücken.
 
Im Einsatz:
Feuerwehr Wasserburg, 1 Fahrzeug, 9 Mann und 13 Mann in Bereitschaft
Feuerwehr Hege, 2 Fahrzeuge und 15 Mann
Rettungsdienst Lindau
Polizei Lindau
 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 15.08.2021 22:57
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: