Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - ausgelöster Rauchmelder

Document Actions
Am 24.06.2021 gegen 21 Uhr wurden wir erneut alarmiert, dieses mal zu einem ausgelösten Heimrauchwarnmelder in der Nonnenhorner Straße.
 
Ein junger Fahrradfahrer hatte von der Straße aus den Rauchmelder gehört und richtigerweise den Notruf gewählt. Durch den Schlüssel eines Nachbarn konnten wir uns zerstörungsfrei Zugang zum Objekt verschaffen und stellten schnell fest das der Rauchmelder ohne erkennbaren Grund ausgelöst hatte.
 
Nach 20 Minuten konnten wir und die Polizei, die ebenfalls am Einsatzort war, wieder einrücken. Hier waren wir mit 3 Fahrzeugen und 22 Mann im Einsatz, 5 weitere waren in Bereitschaft am Gerätehaus aber brauchten nicht mehr ausrücken.
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 25.06.2021 07:46
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: