Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Ölspur Ortsgebiet

Document Actions
Am Sonntag den 23.08.2020 um 11.15 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einer Ölspur ins Ortsgebiet alarmiert. Ein Auto hatte durch einen technischen Defekt Getriebeöl verloren und der Eigentümer hatte sich sofort gemeldet.

An einigen Stellen im Ortsgebiet wurde die Ölspur abgestreut und nach Rücksprache mit der Polizei die Verschmutzung mit einer entsprechenden Beschilderung abgesichert, so dass Verkehrsteilnehmer insbesonderer Radfahrer und Motorräder gewarnt werden.

Im Bereich Hochsträß wurde die Feuerwehr Bodolz in ihrem Bereich ebenfalls tätig und entfernte einige Ölverschmutzungen.

Nach einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehren beendet und wir konnten einrücken

Im Einsatz:
Feuerwehr Wasserburg, 2 Fahrzeuge, 10 Mann
Feuerwehr Bodolz, 1 Fahrzeug, 6 Mann
Polizei Lindau, 1 Streifenwagen


Erstellt von: erg
Zuletzt verändert: 23.08.2020 14:57
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: