Einsatz - starkes Unwetter

Am 13.06.2020 wurden wir gegen 20 Uhr wie viele andere Feuerwehren im Landkreis zu Unwettereinsätzen alarmiert.

Glücklicherweise wurde Wasserburg von schlimmeren Schäden verschont, in einem Keller wurden Sicherungsmaßnahmen gegen eindringendes Wasser aus der Kanalisation getroffen, sowie einige Sandsäcke verbaut um eine Ausweitung des Schadens zu verhindern.

Eine Kontrolle der neuralgischen Punkte im Ortsbereich ergab zwar einige überflutete Straßen und Parkplätze, durch den nachlassenden Regen waren aber keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Nachdem wir noch einige Zeit Bereitschaft im Gerätehaus war der Einsatz für uns um 22 Uhr beendet. Die Feuerwehr wasserburg war mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.
Zuletzt verändert: 18.06.2020 14:44