Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Öl auf Bodensee

Document Actions
Am Sonntag den 24.05.2020 waren wir erneut in Nonnenhorn bei der bekannten Einsatzstelle der Tage zuvor.
 
Da sich die Situation nicht gebessert hat und die eingebrachten Ölvliestücher mit Öl vollgesogen waren wurden diese getauscht, die Sperre im Bach optimiert und ein Rückhaltetrichter im Bodensee dauerhaft angebracht. Die restliche Ölsperre aus dem Bodensee wurde wieder einsatzbereit auf dem Ölsperrenanhänger verladen.
 
Unterstützt wurden wir wieder von der Feuerwehr Nonnenhorn, u.a. auch mit einem Traktor um den Ölsperrenanhänger zu rangieren.
 
Nach 2 Stunden waren wir wieder zurück am Standort, im Einsatz waren 13 Mann mit 2 Fahrzeugen.
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 27.05.2020 07:10
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: