Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - THL1

Document Actions
Am 06.05.2020 wurde die Feuerwehr Wasserburg gegen 22:35 Uhr zu einem Kleineinsatz nach Reutenen gerufen, in einer Wohnung tropfte Wasser aus der Decke.
 
Vor Ort betätigte sich dies, der Einsatzleiter vergewisserte sich das der Haupthahn im Keller geschlossen ist, der Wassereinbruch war aber bei unserem eintreffen bereits weitgehend gestoppt.
 
Die ausgetretene Wassermenge war zu gering um tätig zu werden, und nach einer ausführlichen Belehrung konnten wir nach 20 Minuten wieder einrücken.
 
Die Feuerwehr Wasserburg war mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann im Einsatz, weitere 10 Mann waren zur Bereitschaft am Gerätehaus, brauchten aber nicht mehr ausrücken.

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 08.05.2020 09:53
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: