Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - BMA Beherbergungsbetrieb

Document Actions
Am 22.04.2019 um 21:15 Uhr wurden die Feuerwehren Wasserburg und Hege zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Beherbergungsbetrieb auf der Halbinsel Wasserburg alarmiert.
 
Vor Ort konnte ein ohne ersichtlichen Grund ausgelöster Rauchmelder festgestellt werden.
 
Nach einer kurzen Erkundung ohne weitere Feststellung  wurde die Brandmeldeanlage zurück gestellt und die Gäste und Mitarbeiter konnten wieder in das Gebäude zurück kehren. Nach einer knappen halben Stunde waren die Einsatzkräfte wieder zurück in Ihren Gerätehäusern.
 
 
Im Einsatz:
Feuerwehr Wasserburg, 3 Fahrzeuge, 21 Mann
Feuerwehr Hege, 2 Fahrzeuge, 17 Mann
Rettungsdienst Lindau, 1 Fahrzeug, 2 Mann
 
 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 23.04.2019 09:53
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: