Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Schneelast

Document Actions
Während sich die Schneelage im Allgäu, Vorarlberg und den Ostalpen weit dramatischer entwickelt gab es für die Feuerwehr Wasserburg am 12.01. nur einige kleinere Einsätze abzuarbeiten.
 
Vormittags wurde zusammen mit Bauhof und Bürgermeister das Bürgerbegegnunghaus auf eine erhöhte Schneelast kontrolliert, nach 2 Messungen konnte jedoch hier vorerst Entwarnung gegeben werden.
 
Am Nachmittag wurden dann noch einige Äste die über öffentliche Straßen ragen vom Schnee befreit und ein umgestürzter Baum in der oberen Rainstraße entfernt. Die anschließende Nacht mit einsetzendem Regen verlief zum Glück ruhig.
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 13.01.2019 13:12
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: