Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Öl auf Straße

Document Actions
Am Dienstag, 22.05. um 13.20 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg in die Sonnhaldenstraße alarmiert, an einem LKW war ein Hydraulikschlauch geplatzt und eine größere Menge Hydrauliköl hatte sich auf der Fahrbahn verteilt.
 
Ein eindringen in die Kanalisation wurde durch schnell aufgebrachtes Erdreich und Ölbindemittel erfolgreich verhindert. Nach einer guten Stunde war das Fahrzeug wieder fahrfähig und konnte in eine Werkstatt gebracht werden, nach dem aufnehmen des verunreinigten Ölbindemittels konnte auch die FF Wasserburg wieder einrücken.
 
Im Einsatz:
FF Wasserburg, 3 Fahrzeuge, 20 Mann
Wasserschutzpolizei Lindau
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 25.05.2018 07:10
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: