Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Eilige Türöffnung

Document Actions
Zu einer eiligen Türöffnung wurde die Feuerwehr Wasserburg am 22.12.2017 um 14 Uhr zusammen mit Polizei und Rettungsdienst gerufen.
 
Vor Ort wurde parallel versucht ein Zugang über die Wohnungstüre als auch paralell mittels Steckleiter über den Balkon herzustellen. Nach kurzer Zeit konnte dann Kontakt mit der Bewohnerin hergestellt werden und nachdem die Türe geöffnet war die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Ein eingreifen des Rettungsdienstes war nicht erforderlich.
 
Die Feuerwehr Wasserburg war mit 2 Fahrzeugen und 17 Mann vor Ort.

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 23.12.2017 14:20
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: