Mehrere Einsätze

Am Donnerstag, 27.08.2015 wurde die Feuerwehr zu 2 Einsätzen gerufen. Zuerst musste um die Mittagszeit für die Polizei eine Wohnungstür geöffnet werden, hierzu kam die Feuerwehr Lindau noch unterstützend mit speziellem Türöffnungswerkzeug zur Hilfe. Nachdem die Türe geöffnet war wurde die Polizei noch bei der Belüftung der Wohnung unterstützt.

Gegen Abend wurde die Feuerwehr zu einem weiteren Einsatz, diesmal am Wasserburger Hafen gerufen. Dort trat aus dem defekten Benzinschlauch eines Bootes eine kleinere Menge Kraftstoff aus. Der Schlauch wurde entfernt und provisorisch abgedichtet, so das keine Gefahr für den Trinkwasserspeicher Bodensee besteht. Die Wasserschutzpolizei hat die Verständigung des Eigentümers übernommen.

Die Feuerwehr Wasserburg war bei beiden Einsätzen mit jeweils 2 Fahrzeugen im Einsatz.

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: erg
Zuletzt verändert: 31.08.2015 10:45