Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - BMA

Document Actions
Am 27.09.2016 wurden die Feuerwehren Hege und Wasserburg kurz nach 11:00 Uhr zu eine ausgelösten Brandmeldeanlage ins Seniorenheim Hege alarmiert.
 
Vor Ort stellte sich heraus, dass durch Handwerker bei arbeiten der Alarm versehentlich ausgeöst wurde. Nach Kontrolle des betreffenden Melders wurde die Brandmeldeanlage von uns wieder zurück gestellt. Die beiden Feuerwehren Hege und Wasserburg konnten wieder einrücken.
 
Diese Ursachen sind unnötig und vermeindbar. Aus reiner Unachtsamkeit des verursachenden Handwerkers, müssen die freiwilligen Feuerwehrleute von ihren Arbeitsplätzen losrennen.  
 
 
Im Einsatz war:
- Feuerwehr Wasserburg mit 40/1
- Feuerwehr Hege mit 41/1
- BRK

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 27.09.2016 18:32
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: