Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - VU (2 LKW / 2 PKW)

Document Actions
Zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW und 2 LKW kam es am Donnerstag gegen 16 Uhr, dabei wurde ein PKW-Lenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die alarmierten Feuerwehren Lindau und Wasserburg befreiten den Fahrer gemeinsam und übergaben diesen dem Rettungsdienst, der mit einem Großaufgebot incl. Rettungshubschrauber Christoph 17 vor Ort war.

Die Feuerwehr Wasserburg konnte nach der Rettung und Betreuung der Verletzten wieder einrücken, die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr Lindau übernommen.

Nach einer guten Stunde waren die beiden Löschgruppenfahrzeuge der FF Wasserburg wieder zurück am Standort.
Erstellt von: erg
Zuletzt verändert: 03.11.2013 23:22
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: