Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Ölspur auf Fahrbahn

Document Actions
Zu einer Ölspur die sich von Nonnenhorn über die LI 16 bis Lindau zog wurden am Sonntag, 21.10. gegen 12 Uhr die Feuerwehren aus Wasserburg, Nonnenhorn, Bodolz sowie das THW Lindau alarmiert. Ein Fahrzeug hatte sich in Nonnenhorn den Ölfilter beschädigt und war noch bis Lindau gefahren und dabei sein Öl verteilt. Ein Kradfahrer war in Lindau bereits auf der Ölspur gestürzt.
 
In Wasserburg war nur der Kreisverkehr am Mittelseemoos betroffen, die Ölspur wurde im dortigen Bereich mit Ölbindemittel abgestumpft und mit Warnschildern abgesichert. Nach 50 Minuten konnten die Kräfte der Feuerwehr Wasserburg wieder einrücken.
 
Im Einsatz:
Feuerwehr Wasserburg 2 Fahrzeuge, 12 Mann
Feuerwehr Nonnenhorn
Feuerwehr Bodolz
THW Lindau
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 23.10.2012 21:43
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: