Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Seenoteinsatz

Document Actions

Am 7.8.2012 um 21.10 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einer Personensuche auf dem Bodensee vor Lindau alarmiert. Ein Kajakfahrer der seit dem Mittag unterwegs war wurde vermisst, das Boot leer am Ufer angetroffen. Das Mehrzweckboot begab sich nach Lindau um sich mit den weiteren alarmierten Einheiten zu treffen, es wurde mit einer ersten Suche im Bereich vor dem Lindauer Seehafen begonnen. Kurz nachdem eine Suchkette der angerückten Einsatzboote gebildet wurde konnte der Einsatz abgebrochen werden da sich der Insasse des Kajak wohl bereits selbst an Land gerettet hatte. Die Boote kehrten in Ihre Heimathäfen zurück.

 

Im Einsatz:

Feuerwehr Wasserburg

Feuerwehr Lindau

THW Lindau

Wasserwacht Lindau

Wasserwacht Nonnenhorn

Rettungsdienst

Wasserschutzpolizei

 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: erg
Zuletzt verändert: 12.08.2012 09:35
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: