Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Brand

Document Actions
Zum Brand von Grünabfällen im Birkenried wurde die Feuerwehr Wasserburg am Montag Abend gegen 20.30 Uhr alarmiert.
 
Vor Ort stellte sich schnell heraus das Reste des Funkens vom Samstag noch rauchten und zum Anruf eines besorgten Bürgers bei der Integrierten Leitstelle geführt hatten. Mit 2 C-Rohren wurde die Glut restlos abgelöscht und mit Hilfe der Wärmebildkamera abschließend alles nochmals kontrolliert.
 
Die Feuerwehr konnte nach einer knappen Stunde wieder einrücken, im Einsatz war 1 Fahrzeug mit 9 Mann, ein weiteres Fahrzeug das in Bereitschaft stand brauchte nicht mehr eingesetzt werden.
 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 17.03.2011 16:59
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: