Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Brennende Abfälle

Document Actions

Am Freitag den 14.01. um 20.40 wurde die Feuerwehr Wasserburg durch die Integrierte Leitstelle Allgäu zu mehreren brennenden Christbäumen in der Bahnhofstraße in Wasserburg gerufen.

Vor Ort waren mehrere Christbäume in der Nähe eines Hauses in Brand geraten und wurden durch eine Fahrzeugbesatzung in kurzer Zeit abgelöscht bevor weiterer Schaden entstand.

Die Feuerwehr Wasserburg war mit 1 Fahrzeug und 9 Mann im Einsatz, 1 weiteres Fahrzeug samt Besatzung stand in Bereitschaft, mußte aber glücklicherweise nicht mehr eingreifen.

Die Brandursache wird durch die Polizei Lindau ermittelt die ebenfalls mit vor Ort war.

 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: erg
Zuletzt verändert: 15.01.2011 10:05
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: