Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - THL Ölspur

Document Actions
Heute am 21.09.2010 wurde die Feuerwehr Wasserburg um 07:21 alarmiert. Gemäß der Alarmierung handelte es sich um eine Ölspur, die von Wasserburg bis Lindau verlief.
 
Zeitgleich mit uns wurden auch die Feuerwehr Bodolz und die Feuerwehr Lindau alarmiert. Kurz darauf wurde für das Stadtgebiet Lindau auch noch das THW-Lindau nachalarmiert.
 
Die Ölspur im Ortsgebiet Wasserburg zog sich, von der „Steinberg-Kurve“ bis auf die LI16. Unsere eingesetzten Kräfte haben mit Ölbindemittel den Stoff aufgenommen. Nach getaner Arbeit hat die Polizei Lindau die Straße für den Verkehr wieder freigegeben.
 
Im Einsatz (in Wasserburg) waren beide Löschgruppenfahrzeuge mit 18 Mann.
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 26.09.2010 10:54
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: