Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Person unter Wohnungsdecke eingeklemmt

Document Actions
02.07.2010 Die Feuerwehr Wasserburg wurde um 19:11 Uhr mit dem Stichwort: „Person unter Wohnungsdecke eingeklemmt“ alarmiert. Zeitgleich rücken die Feuerwehren Hege, Feuerwehr Lindau und der Rettungsdienst aus.
 
Eine Person wurde bei Arbeiten von einer Wohnungsdecke eingeklemmt. Beim eintreffen der Feuerwehren Wasserburg und Hege stellte sich heraus, daß die betroffene Person schon befreit wurde. Die weiterhin alarmierte Feuerwehr Lindau konnte den Einsatz abbrechen. Bis zu eintreffen des Rettungsdienstes betreuten wir die Person.
 
Im Einsatz waren von der Feuerwehr Wasserburg zwei Löschgruppenfahrzeuge mit 18 Mann.
 
 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 02.07.2010 13:16
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: