Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - THL klein

Document Actions
Nach sehr starken Regenfällen in der Nacht, ist Wasser in einen Keller gelaufen. Die Anwohner hatten zwar mit einer eigenen Pumpe und einem entsprechenden Pumpensumpf vorgesorgt, doch ist diese Pumpe heute Nacht ausgefallen.
 
Doch die 10cm Wasser stellen für uns keine große Aufgabe dar. Nach ca. 20 Minuten rückten wir wieder ein. Neben unserer Tauchpumpe hatten wir auch unseren Wassersauger im Einsatz.
 
Der Einsatz war um kurz vor 10:00 Uhr. Und da in direkter Nachbarschaft die Evangelische Kirche ist, bei der um 10:00 Uhr der Gottesdienst begann, wunderten sich die Kirchengänger sichtlich über die Anwesenheit der Feuerwehr.
 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 09.08.2009 11:36
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: