Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Umgestürzter Baum

Document Actions
Heute, am Sonntag 26. Juli wurden wir um 12:12 Uhr alarmiert, weil ein Baum über eine Straße gefallen ist und diese blockiert hat.  An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus, dass der Baum auf einen parkenden PKW gestürzt ist. Die zwei Insassen hatten sehr viel Glück, so dass nur am PKW Schaden entstanden ist. Dieser wurde stark beschädigt.
 
Nachdem wir die Straße komplett gesperrt haben, machten wir uns an die Aufräumungsarbeiten. Nach und Nach sägten wir den Baum kleiner. Der abgebrochene Stamm (immerhin in 5m Höhe) haben wir mittels Greifzug von der Straße weg gezogen, so dass dieser sicher liegt und den Straßenverkehr nicht mehr gefährdet.
 
Die Feuerwehr Wasserburg war mit zwei Löschgruppenfahrzeugen und 15 Einsatzkräften ungefähr zwei Stunden im Einsatz.
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 26.07.2009 22:21
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: