Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - mehrere Bootsbergungen

Document Actions
Kurze Zeit nach dem Seenoteinsatz wurde die Feuerwehr Wasserburg um 10.11 Uhr am Donnerstag (23.07.2009) erneut alarmiert und zu mehreren Einsatzstellen gerufen.
 
Im Bojenfeld an der Halbinsel Wasserburg hatten sich bei Windböen mit bis zu 10 Beaufort insgesamt 4 Boote losgerissen und waren ans Ufer getrieben worden. Die Boote wurden durch Kräfte der Feuerwehr während dem Sturm gegen weiteres abtreiben gesichert und teilweise mittels Reifen gepolstert um weitere Beschädigungen zu vermeiden.
 
Gegen 11.45 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Wasserburg, die mit 12 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz war beendet.
 
Die Bergung wurde am Nachmittag durch Kranunternehmen und das THW durchgeführt.
 
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 23.07.2009 15:01
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: