Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Kellerbrand in Nonnenhorn

Document Actions
Um 10:24 wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einem Kellerbrand in die Nachbargemeinde Nonnenhorn in der Uferstrasse alarmiert. Beide Löschgruppenfahrzeuge rückten nach Nonnenhorn aus.
 
Der Angriffstrupp der Feuerwehr Nonnenhorn konnte das Feuer mit zwei Pulverlöschern schnell unter Kontrolle bringen. Im Kellergeschoss brannte ein Stromverteilerkasten. Kurz darauf kam die Meldung „Feuer aus“.
 
Der Auftrag an die Feuerwehr Wasserburg war nun, das verrauchte Treppenhaus wieder begehbar zu machen. Wasserburg 43/1 setzte hierfür das Überdruckbelüftungsgerät ein.
 
Nach ungefähr 1 Stunde rückten auch die Feuerwehren Nonnenhorn und Wasserburg wieder in die Gerätehäuser ein.
 
 
Siehe auch Bericht der Feuerwehr Nonnenhorn.
 
 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 29.02.2008 17:53
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: