Einsatz – Rauchentwicklung im Keller der Sumser-Halle

01.03.2008 Heute morgen um 05.52 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg alarmiert. „Rauchentwicklung im Keller der Sumser-Halle“. Sofort rückten beide Löschgruppenfahrzeuge aus. Die Erkundung an der Einsatzstelle ergab, dass der Rauch aus dem normalen Heizkamin kam. Aufgrund des starken Sturmes wurde dieser Rauch auf der Nordseite der Sumser-Halle in eine Senke gedrückt. Ein aufmerksamer Passant  (Jogger mit Hund) bemerkte diese starte Rauchansammlung und verständigte die Feuerwehr.

Nachdem vorsichtshalber der gesamte Keller und auch die Turnhalle kontrolliert waren, rückten die Kräfte wieder ein.

Im Einsatz waren insgesamt 22 Mann (1 Frau) der Feuerwehr Wasserburg mit 49/1 und 43/1. Eine Streife der Polizei Lindau war ebenfalls vor Ort. Die Einsatzdauer betrug ~20 Minuten.

No albums or photos uploaded yet.

Zuletzt verändert: 01.03.2008 15:40