Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Unwetter

Document Actions
Der Sturm Sabine hat auch die Feuerwehr Wasserburg am 10. Februar beschäftigt. Nachdem bereits ab 7 Uhr die für uns zuständige Abschnittsführungsstelle in Weißensberg besetzt war wurde durch die Leitstelle Allgäu gegen 10.30 Uhr Gesamtalarm für die Feuerwehr Wasserburg ausgelöst.
 
Durch die Besatzungen der 3 Fahrzeuge die ausgerückt waren wurden mehrere Einsatzstellen im Ortsgebiet Wasserburg abgearbeitet, darunter auch 2 durch den Sturm abgebrochene Bäume. Auch wurden Absperrmaßnahmen durchgeführt nachdem an mehreren Häusern im Ortsgebiet Dachziegel von den Häusern geweht wurden.
 
Insgesamt wurden 7 Einsätze durch 26 Mann abgearbeitet, nach ca. 2,5 Stunden waren die Einsatzmaßnahmen beendet und die zwischenzeitlich eingerichtete Bereitschaft im Gerätehaus wurde wieder aufgelöst.
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 13.02.2020 11:01
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: