Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Eilige Türöffnung

Document Actions
Am 29.01.2020 wurde die Feuerwehr Wasserburg um 16.44 Uhr zu einer eiligen Türöffnung im Ortsgebiet alarmiert.
 
Vor Ort wurde mittels Steckleiter ein Zugang über einen Balkon und die Balkontüre geschaffen, danach öffnete der Angriffstrupp unter Preßluftatmer die Wohnungstüre zerstörungsfrei von innen.
 
Im Anschluss wurde die Wohnung mittels Hochleistungslüfter belüftet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, nach 45 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr Wasserburg beendet.
 
Im Einsatz:
Feuerwehr Wasserburg 2 Fahrzeuge, 18 Mann
Rettungsdienst Lindau 1 Fahrzeug, 2 Mann
Polizei Lindau 1 Fahrzeug, 2 Mann

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 30.01.2020 08:04
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: