Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Ölspur

Document Actions
Erneut wurde die Wochenendruhe der Feuerwehr Wasserburg am Sonntag um 11.30 Uhr unterbrochen.
 
Ein Bus hatte im Ortsgebiet großflächig Diesel verloren, dieser musste gebunden und die Straßen abgesichert werden. Der weitere Verlauf der Ölspur wurde erkundet und im Ortsgebiet Nonnenhorn wurde die dortige Feuerwehr mit hinzugezogen. In Richtung Lindau waren die Feuerwehren Bodolz und Lindau, sowie das THW Lindau mit im Einsatz. Es wurden zahlreiche Säcke Ölbindemittel ausgebracht und durch die Feuerwehrdienstleistenden eingekehrt und wieder aufgenommen.
 
Nach 2 Stunden konnten die eingesetzten Kräfte wieder einrücken, von der Feuerwehr Wasserburg waren 20 Mann mit 3 Fahrzeugen im Einsatz.

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 18.11.2019 09:12
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: