Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Gegenstand sichern

Document Actions

Zu einer technischen Hilfeleistung wurde die Feuerwehr Wasserburg am 4.9.2019 um kurz nach 14 Uhr auf die Halbinsel Wasserburg gerufen.

Ein Teil eines Kunstwerks aus Granit war umgestürzt und hatte eine Person schwer im Beinbereich verletzt. Der Verletzte wurde bereits vom Helfer vor Ort Nonnenhorn und dem Rettungsdienst des BRK Lindau versorgt, die Unglücksstelle wurde von der Feuerwehr Wasserburg abgesperrt so das keine weitere Personen zu Schaden kommen können. Die weiteren Aufräumarbeiten übernimmt der Bauhof.

Die Ermittlungen zur Unglücksursache werden durch die Polizei geführt.

Die Feuerwehr Wasserburg war mit 9 Mann und einem Fahrzeug im Einsatz.

Erstellt von: erg
Zuletzt verändert: 05.09.2019 10:05
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: