Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - VU B31

Document Actions
Zu einem Verkehrsunfall auf der B31 wurden die Feuerwehr Wasserburg am 12.8.2019 um 16.45 zusammen mit der Feuerwehr Lindau, dem Rettungsdienst und der Polizei alarmiert.
 
Ein PKW war mit einem LKW kollidiert, mehrere Personen waren verletzt aber glücklicherweise nicht eingeklemmt. Neben Absicherungsarbeiten wurde durch die Feuerwehr Wasserburg eine Vollsperrung aus Richtung Kressbronn eingerichtet und der Verkehr von der B31 abgeleitet. Nach ca. 1,5 Stunden war der Einsatz für uns beendet.
 
Die Feuerwehr Wasserburg war mit 3 Fahrzeugen und 23 Mann im Einsatz, 4 Mann waren in Bereitschaft am Gerätehaus.
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 13.08.2019 07:09
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: