Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Internationaler Seenotalarm

Document Actions
Am Freitag, 26.07.2019 gegen 22.25 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg mit dem Mehrzweckboot zu einer Personensuche auf dem Bodensee im Bereich Lindau nachalarmiert.
 
Ein SUP-Paddler war vermisst. Kurz nach unserem ausrücken wurde die Alarmstufe auf "Internationaler Seenotalarm" erhöht und somit Einsatzboote aus allen Ländern und Staaten zum Einsatz alarmiert, auch ein nachtflugtauglicher Hubschrauber wurde alarmiert.
 
Die Feuerwehr Wasserburg war mit 3 Fahrzeugen und dem Mehrzweckboot auf dem Wasser und am Land zur Uferabsuche mit 15 Mann im Einsatz.
 
Weitere Details hier unter folgendem Link:
 
 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 28.07.2019 11:55
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: