Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Ölverschmutzung im Hafen

Document Actions
Am 26.06.2019 um 7.30 Uhr wurde der Kommandant über eine mögliche Ölverschmutzung im Hafen informiert.
 
Eine Erkundung vor Ort verlief zunächst negativ, es konnten lediglich Pflanzenreste und Verschmutzungen durch Algen festgestellt werden. Auch mehrere Proben mit Öltestpapier verliefen negativ, die hinzugezogene Wasserschutzpolizei konnte glücklicherweise ebenfalls keine Verschmutzung feststellen.
 
Nach einer guten Stunde konnten die mit dem MTW ausgerückten Kommandanten den Einsatz ohne weitere Tätigkeit beenden und es wurden keine weiteren Kräfte benötigt.
 

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 27.06.2019 07:43
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: